Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x

Lafinesse

Manchmal sind es die kleinen, aber feinen Details, die den Unterschied machen. Deshalb könnte der Markenname Lafinesse des dänischen Unternehmens, das 2009 gegründet wurde, nicht treffender sein. Ob auffällige Fußmatten, außergewöhnliche Kleiderhaken, stylische Möbelgriffe, Dekoschilder mit originellen Sprüchen, Rucksäcke im trendigen Look oder Lampen im angesagten Industriedesign - jeder einzelne Artikel besticht durch ausgefallene Gestaltungsideen und liebevolle Details. Und selbstverständlich legt Lafinesse großen Wert auf die Produktionspartner, die sorgfältig ausgewählt werden. Denn für Qualität und Verantwortung gibt es keinen gleichwertigen Ersatz.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 50