Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x

Tea Lab

Teeliebhaber auf der ganzen Welt wissen es: Tee zu kochen und zu trinken ist mehr als der reine Konsum eines Getränks. Die gewissenhafte Auswahl der Teesorte, die sorgfältige Zubereitung und der langsame Genuss sind sowohl Kunst als auch Ausdruck einer besonderen Lebenseinstellung. Deshalb kommt insbesondere den Details eine große Bedeutung zu - wie bei den Glas-Teefiltern und Teekannen von Tea Lab. Kein Wunder also, dass sich die noch junge, im Jahr 2012 gegründete Marke unter Teeliebhabern bereits großer Beliebtheit erfreut und schon mehrere Design-Preise für innovative Funktionalität und außergewöhnliche Nutzererfahrung gewinnen konnte. Wer die durchdachten Tee-Accessoires bereits benutzt, weiß warum.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3