Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x

Rückgabebedingungen

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefällt, kannst du ihn bei uns 30 Tage retournieren. Voraussetzung ist, dass die Artikel unbeschädigt, nicht benutzt sind und die Originalverpackung in dem Paket ist. Der Kaufpreis wird dir dann von uns erstattet. Die Kosten für die Rücksendung trägst du in dem Fall selbst.

Damit deine Retoure schneller von uns bearbeitet werden kann, lege bitte entweder die Rechnung bei, oder schreibe die Auftragsnummer und einen lieben Gruß an uns : ) auf einen Zettel und pack ihn mit in das Paket.

Natürlich benötigen wir auch eine Info von dir, was geschehen soll. Am besten vorab per Mail, dann können wir eventuelle Austauschartikel schon mal für dich reservieren.